Der Frühling ist eingezogen

Der Frühling ist eingezogen und die Sonne gewinnt von Tag zu Tag an Kraft. Sie tut unserer Stimmung gut, aber nicht immer unserer Haut.
Es gibt jedoch Möglichkeiten unsere Haut optimal auf die Sonne vorzubereiten☀️☀️
Fettes Sanddornöl gilt als „DAS Strahlenschutzöl“ bei UV-Strahlung der Sonne (sowie bei radioaktiver Strahlung) und kann auch bei Sonnenallergie sehr hilfreich sein.
Als wertvoller Inhaltsstoff ist Sanddornfruchtfleischöl im „Suncare“ Körper- und Massageöl der Firma feeling enthalten.
https://www.feeling.at/shop/suncare-koerper-massageoel.html?acc=243

Ein guter Sonnenschutz ist natürlich dennoch zu empfehlen.
https://www.feeling.at/shop/aktion-sonnenschutz.html?acc=243

Und wenn die Sonne doch einmal zu viel wird, hilft Lavendelhydrolat die Haut wieder zu beruhigen und bringt rasche Linderung und Kühlung bei Sonnenbrand.
https://www.feeling.at/shop/lavendelhydrolat-bio.html?acc=243

 

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.