NEROLI – ätherisches Öl aus den Blüten des Bitterorangenbaumes

Neroli ist ein wundervoll duftendes Öl mit mehr als 400 verschiedenen Inhaltsstoffen.

Durch seine stark stimmungsaufhellende Wirkung kann es eine große Hilfe bei depressiven Verstimmungen, aber auch bei Ängsten sein. 
Es wirkt beruhigend, entspannend und ausgleichend.

Zudem ist es stark antibakteriell, antiviral und fiebersenkend.
Es wirkt kraftvoll bei grippalen Infekten ohne bekannte Nebenwirkungen und ist deshalb auch bei Kindern, älteren oder empfindlichen Menschen, gut einsetzbar.

Wenn du Neroli Öl (und noch viiiele andere) ausprobieren möchtest, bzw. eine ausführliche Beratung über die Wirkung und Verwendungsmöglichkeiten von ätherischen und fetten Ölen sowie von Hydrolaten möchtest –
freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest!

Empfehlenswerte Öle in sehr guter Qualität:

http://www.feeling.at/…/essenzen-a…/bio-atherische-ole.html…

Neroli Öl:
https://www.feeling.at/…/nerolioel-in-jojoba-citrus-auranti…

Neroli Aromastick:
https://www.feeling.at/shop/neroli-aromastick.html?acc=243