🍃 Ein Beispiel aus meiner Praxis 🍃

Stimmungsschwankungen, innerliche Unruhe, Schlaflosigkeit
Ziel: Ausgeglichenheit, Freude 💚

☯️ Kinesiologie
Aus einer Liste von über 300 „Lebensaussagen“ teste ich dein Thema und wir lösen es mit sehr wirkungsvollen kinesiologischen Methoden auf.
Das geht oft sehr schnell mit nur einer Sitzung (und das spürst du auch selber sehr deutlich), manchmal braucht es auch etwas mehr Zeit.

🌼 Aromakunde
Die ROSENGERANIE erweist sich als sehr hilfreich.
Das ätherische Öl, mit mehr als 200 Inhaltsstoffen, wirkt harmonisierend auf verschiedene Botenstoffe im Gehirn (Stresshormone), kann Hormon-ausgleichend wirken und hilft sehr oft bei Herz-Kreislauf-Beschwerden ohne körperliche Ursache.

🌎 Für spirituell interessierte Menschen arbeite ich zusätzlich auch sehr gerne mit geistigen Energien, sowie mit den Symbolen und Engelkarten von Ingrid Auer. Ich konnte damit schon einige verblüffende Erfahrungen machen und bin überzeugt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die Wissenschaft beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.