„Licht“ Duftmischung

Wenn man sich die Beiträge in sozialen Netzwerken ansieht, hat man sehr oft das Gefühl, dass es allen gut geht, alle sind fröhlich, voller Energie und immer guter Laune.

Was aber wenn das alles so gar nicht zu deiner Stimmung passt? Du dich traurig und überfordert fühlst, dich eigentlich zurückziehen möchtest? Sehr oft spielen wir auch ganz gut Theater und lassen uns nichts anmerken.
Und ich weiß auch persönlich sehr gut wovon ich hier schreibe!

Darum möchte ich heute eine ganz besondere Duftmischung vorstellen und der Name „Licht“ sagt schon einiges über die Wirkung dieses Duftes

In der Duftkomposition Licht wurde die Kraft und Energie von erlesenen Pflanzen gesammelt, die Lebensfreude vermitteln, die Stimmung erheitern, beruhigen und entspannen.

„Licht“ ist eine Kombination DER antidepressiv wirksamen Öle der Aromatherapie wie Bergamotte, Lavendel, Muskatellersalbei, Neroli, Johanniskrautextrakt aus CO2-Gewinnung und viele mehr!

Mir hat diese Duftmischung schon oft aus einem Stimmungstief geholfen und sie wirkt sofort! Du kannst sie in der Duftlampe verwenden, ein paar Tropfen auf ein Stofftuch geben und am Körper tragen, in ein Massageöl mischen, als Badezusatz verwenden, … es gibt ganz viele Möglichkeiten.

Probier es aus!
Gerne bei mir oder du bestellst selber bei der Firma feeling >>>>>
https://www.feeling.at/shop/licht-duftmischung.html?acc=243

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.