ÜBER MICH

Ich bin 1969 geboren, lebe mit meinem Mann in Bad Aussee und wir haben eine gemeinsame erwachsene Tochter.

2017 habe ich meinen bisherigen beruflichen Werdegang (über 25 Jahre Arbeit im Bankgeschäft) abgeschlossen und gehe seitdem mit großer Freude meinen eigenen Weg.

Ich war schon immer ein „stiller“ Mensch und heute scheint die Welt den „Lauten“ zu gehören. Doch nicht im Lärm – in der Ruhe, im Einfühlungsvermögen, in der Aufmerksamkeit und der Fähigkeit auf Zwischentöne zu hören – dort liegt die Kraft.

Mein Interesse galt schon immer der Natur, ihren Schätzen die sie zu bieten hat und uns damit ihre Kräfte schenkt. Aber auch ganzheitliche Heilmethoden in denen Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden waren mit ihrer besonderen Wirkungsweise schon immer faszinierend für mich.

Wissen, das ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe und genau hinzuhören, mein „fühlen“ und „spüren“ was die Menschen bewegt, ist die Basis um dich ein Stück deines Lebens zu begleiten und zu unterstützen.

 

 

Meine Ausbildung:

2013 bis 2015

  • Diplomierte Kinesiologin
  • Touch for Health ® I – IV
  • Brain Gym ® I – II
  • Bioenergetische Übungen und Allergie Arbeit
  • Archaische energetische Heilmethoden
    bei Peter Ehrenreich in Oberalm bei Hallein

2015 bis 2016

  • Meisterausbildung im geistigen Heilen
    bei Sonja Offenbacher im Heil- u. Ausbildungszentrum Seckau/Steiermark

2017 bis 2018

  • Lehrgang zur Aromapraktikerin
    bei Ingrid Karner aromainfo.at in Graz